Liebes ORC Team,

vielen Dank für Ihre Ausgezeichnete fachlichen Beratung über die ALU-Räder für mein Wohnmobil HOBBY Optima. Das schnelle reagieren auf meine Fragen und das schnelle Angebot durch ORC war für mich der 30 Jahre im Außendienst ist schon sehr Beeindruckend.

Der Termin am 29.08.17 wurde pünktlich ,freundlich und super schnell ausgeführt. Alles war schon vormontiert und ein Leihwagen stand auch kostenlos zur Verfügung.

Die 18 Zoll ALU-Räder mit 255 Vredestein waren der Hammer auf der 600 km langen Rückfahrt und auf meiner 800 km Urlaubsreise genauso. Das ständige Klappern war so gut wie vorbei, was noch klapperte waren halt Schwächen in der Verarbeitung(Hubbett und Schränke).

Fahrverhalten (Spur und Seitenwind) klasse. Optik ein Hingucker.

Ich bin wirklich mit allen sehr zufrieden und kann Sie nur weiter empfehlen.