Hallo ORC Team,

gerne gebe ich Euch einen kurzen Bericht zu meinen Erfahrungen mit den neuen Rädern.

Ein paar km weiter in diesen Corona Zeiten wollte ich ein kurzes Feedback zu meiner neuen Reifen/Felgen Kombi geben.

Das Fahrverhalten  meines Sprinter W906 ist in der Tat überlegen und deutlich verbessert zur Serienbereifung. Es gibt viele Kommentare zum schlechten Grip des Grabber AT bei Nässe und Schnee. Das kann ich nun wirklich nicht bestätigen. Jedem Kastenwagenfahrer, ob nun Heck- oder Frontantrieb, sollte klar sein dass man ein 3 to Fahrzeug natürlich nicht wie ein Sportauto bewegen kann…

Wir fühlen uns jetzt „Fit for Scottland“ und werden aufbrechen, sobald uns Corona lässt.

Beste Grüße von der Ostalb

J.O.

 

Weitere Informationen zum Fahrzeug

Heckantrieb mit Radsatz Typ 33 8,5 x 18 mit 255/ 60 R18 112H
General Grabber AT 3