Über Winter waren wir an der Costa del Sol in Marbella, Spanien. Davor im Herbst auf Sardinien. So haben wir bereits fast 10.000 km mit dem neuen Fahrwerk und den neuen Reifen zurückgelegt.
Ich kann nur sagen: das war eine sehr gute Entscheidung und eine Super-Beratung Ihrerseits.

Das Fahrzeug fährt jetzt äußerst komfortabel (ich weiß, was ich sage, ich fahre auch eine E-Klasse mit Luftfederung…). Mit dem erhöhten Federweg vorne und der Luftfederung hinten hat sich neben dem Komfort auch die Spur- und Kurvenlage deutlich verbessert.
Der Aufbau klappert nicht mehr und schlägt nicht mehr durch, auch nicht bei manchmal sehr schlechten Straßen.

Die „variablen“ Stoßdämpfer von Koni sind da sicher auch sehr hilfreich.
Und schließlich: die Felgen von ORC sowie die CP-Reifen von Conti tragen ebenfalls erheblich zum Komfort bei, durch die Breite und den Flankenaufbau, aber hauptsächlich durch den deutlich (1,5bar) niedrigeren Luftdruck.
Und im Stand? Die Kurbelstützen von Ihnen sind preiswert und erfüllen ihren Zweck voll und ganz. Leicht zu bedienen und betriebssicher, stabilisieren sie das Fahrzeug so, daß es im „Wohnbetrieb“ nicht mehr schaukelt. Klasse!
Vielen Dank für die einwandfrei durchgeführten Arbeiten!