Hallo ORC Team,

wir waren am Freitag bei der Fa. Raudzus, Hr. Hansen und haben die Komponenten montieren lassen. Ich kann nur sagen: für mich das Maximum von 5 Sternen… wow. Mit der Fa. Raudzus haben sie sich einen 100%igen Fachbetrieb als Kooperationspartner ausgesucht.

Ein supertolles Team

Liebe Frau Gärtling, lieber Herr Gärtling,

die ersten Ferien mit La Bomba gehen zu Ende und wir geben Ihnen gern unser Feedback zu den Koni-Stoßdämpfern und den Grabber Reifen.
Wenn alles so hervorragend an unserem Fiat Kastenwagen wäre wie das vom ORC Team umgerüstete Fahrwerk, dann wären wir happy.

La Bomba

Liebe Familie Gärttling und Team,

wie stellt man anspruchsvolle Kunden, die lange sparen mussten, um sich ein solches Fahrwerk zu leisten, zufrieden? Indem man genau den erwarteten Komfort „einbaut“!

Gratulation, die Erwartungen wurden locker erfüllt! Wir waren jetzt in Slowenien auf sämtlichen Straßen unterwegs und sind begeistert. Auch aus einer nassen, matschigen Wiese rauszufahren – kein Problem. Klar keine günstige Investition aber wir bereuen es nicht. Liebe Grüße an ihr nettes Team und Danke für die weiteren Tipps und Hinweise.
Beste Grüße und weiterhin guten Erfolg.

AT-Fahrwerk inkl. 18″ mit Grabber AT3 – Feedback von Stefan I.

… ich möchte mich nochmals vielmals für die freundliche, kompetente und unkomplizierte Abwicklung bedanken. Der Luftdrucksensor hat nach der 2ten Kalibrierung jetzt schon vor dem ersten Kreisverkehr funktioniert. Der Fahrkomfort ist wirklich wesentlich besser als vorher und hat alle Erwartungen übertroffen. Ich bin bis jetzt rundum begeistert…

Nachricht von Reiner D. | Clever 640 Heavy mit ORC All Terrain Paket

Über Winter waren wir an der Costa del Sol in Marbella, Spanien. Davor im Herbst auf Sardinien. So haben wir bereits fast 10.000 km mit dem neuen Fahrwerk und den neuen Reifen zurückgelegt.
Ich kann nur sagen: das war eine sehr gute Entscheidung und eine Super-Beratung Ihrerseits.

(mehr …)
Reiner P. aus Nürnberg

Ich bin letzte Woche von meiner Marokkotour zurückgekommen und hatte Ihnen ja versprochen ein feedback zu geben, wie sich das Fahrzeug auf der Reise bewährt hat und welche Veränderungen/Verbesserungen im Fahrverhalten im Vergleich zum Zustand vor der Aufrüstung aufgetreten sind. 

(mehr …)
Jürgen H. aus Frankfurt | Bürstner Viseo Vollintegriert

Lieber Herr Gärttling,

vielen Dank für mein „neues“ Fahrzeug!
Die ersten 300 km mit dem AllTerrainPaket sind absolviert und ich verspüre ein absolut besseres, komfortableres Fahrgefühl!

(mehr …)
Andreas J. aus Leipzig | Adria Twin Supreme 6,0 m

Hallo Frau Gärttling,
Hallo Herr Gärttling,

wir sind wohlbehalten und komfortabel auf den neuen „Schuhen“ unseres Womos zu Hause angekommen und bedanken uns recht herzlich für die tolle Arbeit und die freundliche Aufnahme in der Werkstatt.

(mehr …)
Georg V. und Ursula D. aus dem Weserland | Fiat Ducato

Hallo Herr Gärttling,

Habe es bisher versäumt meine Erfahrung mit den neuen 18 „Felgen & Reifen an meinem Dethleffs Alpa mit Ihnen zuteilen. Der Fahrkomfort hat sich auf jeden Fall verbessert, die Vibrationen an der Vorderachse sind nicht komplett verschwunden aber in jeden Fall spürbar weniger geworden.

(mehr …)
Martin D. aus Mannheim | Dethleffs Alpa

MB Sprinter La Strada Nova mit neuen Koni FSD Dämpfern

Wollte mich noch einmal bedanken für Ihre Arbeit.

(mehr …)
Rainer H. aus Stuttgart | MB Sprinter La Strada Nova