Hallo Alexandra, hallo Björn, liebes ORC-Team,

nach knapp 3.000 km durch Kroatien, Slowenien, Bosnien, Österreich, und Deutschland mit unterschiedlichsten Fahrbahnbeschaffenheiten kann ich nur feststellen,

das sich jeder Euro in die ORC Exklusiv Umrüstung und in Eure Arbeit gelohnt haben. Nach Eurer fachlichen und freundlichen Beratung war klar, was ich brauche.

 

Kombination 18“ und Fahrwerk – ein Muss für meinen Ducato Light 35!

ruhiges fahren – kaum noch Klappergeräusche im Fahrzeug

– Kurvenverhalten deutlich stabiler

komfortabler Reisen (ein dahingleiten)

Traktion auch in schwierigem Gelände

sicheres Gefühl durch den AT Reifen in schwierigen Situationen

– lautere Abrollgeräusche für mich nicht wahrnehmbar (Sehr gute Reifenwahl – General Grabber)

– Plattenautobahnen nerven nicht mehr

Bodenfreiheit jetzt für mich ausreichend

– Fahrzeug Optik ein Genuss – wir wurden schon einige Male auf unseren Kastenwagen angesprochen und ich habe natürlich berichtet was ich hier schreibe…

Licht macht so viel aus, wenn man es hat (wenn ich jetzt das Fernlicht anschalte ist es einfach nur hell – das standardmäßige Fernlicht empfinde ich als Kerzenschimmer.) Die Nightbreaker für das Abblendlicht haben sich bewährt

– Der Bügel verleiht den letzten optischen Schliff

 

Gebetsmühlenartig musste meine Beifahrerin ertragen, wie ich mich über das Fahrwerk, das Licht und die Optik gefreut habe. Es macht einfach so viel aus!

Und eins ist auch klar, Licht ist nicht gleich Licht.

 

Es fährt sich wie ein neues Fahrzeug und ich ärgere mich, dass ich fast 5 Jahre ohne diese Umrüstung gefahren bin.

Voll beladen hängt er schon ein bisschen, aber ich habe dennoch Federweg und das beschriebene geniale Fahrverhalten. Ein Traum und es macht so viel Freude.

Kombination 18“ und Fahrwerk – ein Muss für meinen Ducato Light 35!

Hallo nach Ditzenbach

Auch wenn es am Freitag nicht ganz so rund gelaufen ist, hat sich die Wartezeit devenitiv gelohnt.

(mehr …)

Fahrwerksverbesserung hat sich definitiv gelohnt!

Hallo Herr Gärttling,

ich bin soeben mit unserem Tourne und der von Ihnen eingebauten Fahrwerksoptimierung zu Hause angekommen und hell begeistert.

Schon nach den ersten Kurven und Schlaglöchern wußte ich:  Das ist genau das, wonach ich gesucht habe!

(mehr …)

Fahrwerksoptimierung Tourne Mobil | Alles bestens…

Hallo ORC Team,

gerne gebe ich Euch einen kurzen Bericht zu meinen Erfahrungen mit den neuen Rädern.

Ein paar km weiter in diesen Corona Zeiten wollte ich ein kurzes Feedback zu meiner neuen Reifen/Felgen Kombi geben. (mehr …)

J. O. aus der Ostalb | MB Sprinter 906 CS Reisemobile 

Hallo ORC Team,

wir waren am Freitag bei der Fa. Raudzus, Hr. Hansen und haben die Komponenten montieren lassen. Ich kann nur sagen: für mich das Maximum von 5 Sternen… wow. Mit der Fa. Raudzus haben sie sich einen 100%igen Fachbetrieb als Kooperationspartner ausgesucht.

Ein supertolles Team

Liebe Frau Gärtling, lieber Herr Gärtling,

die ersten Ferien mit La Bomba gehen zu Ende und wir geben Ihnen gern unser Feedback zu den Koni-Stoßdämpfern und den Grabber Reifen.
Wenn alles so hervorragend an unserem Fiat Kastenwagen wäre wie das vom ORC Team umgerüstete Fahrwerk, dann wären wir happy.

La Bomba

Liebe Familie Gärttling und Team,

wie stellt man anspruchsvolle Kunden, die lange sparen mussten, um sich ein solches Fahrwerk zu leisten, zufrieden? Indem man genau den erwarteten Komfort „einbaut“!

Gratulation, die Erwartungen wurden locker erfüllt! Wir waren jetzt in Slowenien auf sämtlichen Straßen unterwegs und sind begeistert. Auch aus einer nassen, matschigen Wiese rauszufahren – kein Problem. Klar keine günstige Investition aber wir bereuen es nicht. Liebe Grüße an ihr nettes Team und Danke für die weiteren Tipps und Hinweise.
Beste Grüße und weiterhin guten Erfolg.

AT-Fahrwerk inkl. 18″ mit Grabber AT3 – Feedback von Stefan I.

… ich möchte mich nochmals vielmals für die freundliche, kompetente und unkomplizierte Abwicklung bedanken. Der Luftdrucksensor hat nach der 2ten Kalibrierung jetzt schon vor dem ersten Kreisverkehr funktioniert. Der Fahrkomfort ist wirklich wesentlich besser als vorher und hat alle Erwartungen übertroffen. Ich bin bis jetzt rundum begeistert…

Nachricht von Reiner D. | Clever 640 Heavy mit ORC All Terrain Paket

Über Winter waren wir an der Costa del Sol in Marbella, Spanien. Davor im Herbst auf Sardinien. So haben wir bereits fast 10.000 km mit dem neuen Fahrwerk und den neuen Reifen zurückgelegt.
Ich kann nur sagen: das war eine sehr gute Entscheidung und eine Super-Beratung Ihrerseits.

(mehr …)
Reiner P. aus Nürnberg

Ich bin letzte Woche von meiner Marokkotour zurückgekommen und hatte Ihnen ja versprochen ein feedback zu geben, wie sich das Fahrzeug auf der Reise bewährt hat und welche Veränderungen/Verbesserungen im Fahrverhalten im Vergleich zum Zustand vor der Aufrüstung aufgetreten sind. 

(mehr …)
Jürgen H. aus Frankfurt | Bürstner Viseo Vollintegriert